Selbstlernzentrum - Workshop Russisch
verantwortlich: Ariane Wenz

Kyrillische Schrift und das Russische Alphabet entdecken, Di. 16.04.2024

Minuten: 60 ECTS: 0

„Was ist die kyrillische Schrift?“ „Ich wollte schon immer wenigstens einzelne Wörter auf Russisch lesen und aussprechen können.“….

Dieser Workshop lädt alle Neugierigen zur Erkundung der kyrillischen Schrift und des russischen Alphabets ein. An diesem Treffen (am Dienstag, den 16.04.2024 14:30-15:30 Uhr) werden wir das russische Alphabet kennenlernen, über die Wortbetonung sprechen, lesen lernen (einfache Wörter/Liedertexte), spielerisch neue Wörter schreiben/lernen und etwas über die Entstehungsgeschichte der kyrillischen Schrift und des russischen Alphabets erfahren.

Der Workshop richtet sich an alle, die Interesse an Sprachen, Kulturen und Schriftsystemen haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und eine Anmeldung erforderlich.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
03271Di, 16.04.2024 "Kyrillische Schrift und das russische Alphabet entdecken: Workshop für Einsteiger" §Di14:30-15:30015 SZ, Biegenstraße 12 (Selbstlernzentrum)16.04.Liubov Mettelentgeltfreiabgelaufen