Selbstlernzentrum - Sprachcafé Französisch
verantwortlich: Ariane Wenz

Sprachcafé Französisch, Mi, 08.05.2024

Minuten: 90

Wenn Sie Ihre mündlichen Fähigkeiten in der französischen Sprache  verbessern wollen, ist das Sprachcafé der richtige Ort für Sie!
Hier können Sie in einer entspannten Atmosphäre Ihre Sprechfähigkeiten anwenden und weiter ausbauen. Keine Bücher, Hausaufgaben oder Noten.
Stattdessen lernen Sie neue Leute kennen, diskutieren über relevante Themen und tauschen Ideen aus.

Das erforderliche Französischniveau ist A2 (Sie müssen ein Gespräch auf Französisch führen können).
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

03231Mi, 08.05.2024 Sprachcafé FranzösischMi16:30-18:00015 SZ, Biegenstraße 12 (Selbstlernzentrum)08.05.Theresa Fischerentgeltfrei

Sprachcafé Französisch, Mi, 29.05.2024

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

03232Mi, 29.05.2024 Sprachcafé FranzösischMi16:30-18:00015 SZ, Biegenstraße 12 (Selbstlernzentrum)29.05.Theresa Fischerentgeltfrei

Sprachcafé Französisch, Do, 06.06.2024

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

03233Do, 06.06.2024 Sprachcafé FranzösischDo14:30-16:00015 SZ, Biegenstraße 12 (Selbstlernzentrum)06.06.Hannah Anaïs Schneiderentgeltfrei

Sprachcafé Französisch, Do, 20.06.2024

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

03234Do, 20.06.2024 Sprachcafé FranzösischDo14:30-16:00015 SZ, Biegenstraße 12 (Selbstlernzentrum)20.06.Hannah Anaïs Schneiderentgeltfrei

Sprachcafé Französisch: Do, 27.06.2024 - Festival français à Marburg (Lutherische Pfarrkirche)

Minuten: 90 ECTS: 0

Diesmal empfängt Sie das Sprachcafé Französisch im Rahmen des Festival français à Marburg in der Lutherischen Pfarrkirche, wo gleichzeitig die Ausstellung "Wurzeln schlagen - Menschen und Pflanzen im Exil" des Hugenotten- und Waldenserpfades e. V. stattfindet.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

03235Do, 27.06.2024 Sprachcafé Französisch - Festival français à MarburgDo15:00-16:30015 SZ, Biegenstraße 12 (Selbstlernzentrum)27.06.Ariane Wenzentgeltfrei

Sprachcafé Französisch, Mi, 03.07.2024

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

03275Mi, 03.07.2024 Sprachcafé FranzösischMi16:30-18:00015 SZ, Biegenstraße 12 (Selbstlernzentrum)03.07.Theresa Fischerentgeltfrei